Michaela Jagdschian

 Rechtsanwältin

Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht Michaela Jagdschian, Jahrgang 1962, wuchs in Bielefeld in einer Kaufmannsfamilie auf. Nach dem Abitur studierte sie in Bielefeld und Osnabrück Rechtswissenschaften mit dem Zusatzabschluss Wirtschaftsqualifikation.

Nach Ablegung des zweiten Staatsexamens nahm sie 1993 ihre Tätigkeit als Rechtsanwältin auf. Sie war zunächst fünf Jahre in einer zivilrechtlich orientierten Praxis mit dem Schwerpunkt Ehe- und Familienrecht ebenfalls in Rheda-Wiedenbrück tätig. 1998 wechselte sie sodann zu der hiesigen Kanzlei. Wegen ihrer langjährigen Spezialisierung bearbeitet Frau Rechtsanwältin Jagdschian sämtliche im Bereich unserer Praxis anfallenden Fälle aus dem Bereich des Ehe- und Familienrechts. Ein weiterer Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Bearbeitung der Fälle aus dem Arzthaftungsrecht sowie im Sozialrecht in den Fällen, in denen es um überwiegend medizinische Fragestellungen geht.

Privat schwingt Frau Rechtsanwältin Jagdschian gern mal den Tennisschläger, soweit zwischen Berufstätigkeit und Familie dazu noch Zeit bleibt.

Kontakt:
michaela.jagdschian@kanzlei-wiedenbrueck.de