Thomas Liß

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeits- und Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Thomas Liß, Jahrgang 1967, wuchs in Versmold auf. Nach dem Studium der Rechtswissenschaft in Bielefeld begann er seine Tätigkeit als Rechtsanwalt zunächst in Erfurt, wo er sich vornehmlich mit dem Forderungseinzug für kleinere und mittelständische Unternehmen befasst hat. Von dort wechselte er im Jahre 2001 zurück nach Ostwestfalen und zu unserer Kanzlei. 2005 erwarb er die Zusatzqualifikationen „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ und „Fachanwalt für Verkehrsrecht“.

Thomas Liß berät und vertritt sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer auf den Gebieten des Arbeitsrechts, des Sozialversicherungs- und des Sozialrechts. Als ausgewiesener Verkehrsexperte befasst er sich darüber hinaus mit der Durchsetzung von Schadensersatzansprüchen und mit Fragen des Versicherungsrechts, mit der Verteidigung in Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren und generell mit allen Themen rund um Kraftfahrzeug und Fahrerlaubnis.

Kontakt:
thomas.liss@kanzlei-wiedenbrueck.de